Alles hat ein Ende, leider auch das Tauchen auf Curaçao. Da wir bald zurück fliegen und unser Equipment noch trocknen möchten hatten wir heute – zwei Tage vor dem Rückflug – unseren letzten Tauchtag.

Auf dem Plan stand „Playa Grandi“ wo wir vor einigen Tagen sehr viele Schildkröten gesehen hatten und „Grote Knip“, der bekannteste Strand auf Curaçao.

Zwischen den Tauchgängen sind wir wie in den letzten Tagen auch schon zurück zum Apartment und haben ein bis zwei Stunden in der Sonne „gebraten“.

Hier ein paar Bilder vom Tauchgang an der“ Playa Grandi“.:

Und „Grote Knip“… in der Tat ein wunderschöner Strand über und unter Wasser:

Ab jetzt werden wir uns für die restlichen Tage nur noch auf entspannen konzentrieren und fangen auch gleich damit an. Zum Abschluss des Tages wird nochmal gegrillt.




Kommentar schreiben