Kaiserairways

Der beste und längste Tauchtag

Heute muss ich mich leider kurz fassen, denn es ist schon 23 Uhr und wir sind beide sehr erschöpft.
Heute war einer unserer schönsten Tauchtage seit wir tauchen.
Wir haben 4 Tauchgänge an einem Tag gemacht und Schwarzspitzenriff-Haie, eine Schildkröte, mehrere Clownfische (Nemo), Muränen, Feuerfische, Seepferdchen, Thunfisch, den größten Fischschwarm seit wir tauchen und noch viel mehr gesehen.
Außerdem haben wir heute das erste mal einen Nachttauchgang in totaler Finsternis mit Unterwasser Taschenlampe gemacht. Das hat zwar super funktioniert, aber wir werden beide keine Fans von tauchen in der Dunkelheit.

20150315_12292320150315_122639DCIM101GOPRO

[latestdive dive=“1474456″ lang=“de“]

[latestdive dive=“1474457″ lang=“de“]

[latestdive dive=“1474458″ lang=“de“]

[latestdive dive=“1474459″ lang=“de“]

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: