Unser nächster Städtetrip steht an. Über Riga -die lettische Hauptstadt- geht es nach St. Petersburg in Russland.

Wir fliegen mit AirBaltic von München nach Riga, dort haben wir einen mehrstündigen Aufenthalt, den wir nutzen werden um die Stadt zu erkunden. Nachmittags geht es dann weiter nach St. Petersburg. Wo wir abends ankommen. Von Deutschland aus haben wir schon einen Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel gebucht. Ebenso werden wir an einem Tag einen privaten Reiseführer haben,der uns am Hotel abholt und uns die Stadt zeigt.

Auf dem Rückweg werden wir wieder einen längeren Aufenthalt in Riga haben, aber diesmal haben wir ebenfalls eine Reiseleiterin gebucht, die uns vom Flughafen abholt und uns die Stadt zeigen wird.

Da wir morgen früh um 9:00 Uhr fliegen haben wir uns wieder entschieden in der Nähe vom Flughafen in einem Hotel inkl. Parken und Transfers zu übernachten. Total entspannt sind wir jetzt in Hallbergmoos nur wenige Kilometer vom Flughafen München entfernt und genießen unser Urlaubsbier mit Schnitzel.

Kommentar schreiben