Kaiserairways

Anreise auf die Malediven Teil 1

Die erste Etappe von Wernau an dem Frankfurter Flughafen verlief – trotz Deutscher Bahn- ohne Probleme. Unser Flug geht von Terminal 2. Ein total abgelegenes aber dafür ruhiges Gebäude zu dem wir erstmal mit dem Bus fahren mussten.
Beim Checkin meinte der Mitarbeiter: „Und das fettarme Essen haben wir für Sie auch vermerkt“. Ich war mir nicht bewusst das bestellt zu haben, deshalb fragte ich ihn, ob er das rückgängig machen kann? Er meinte er würde es löschen, kann aber für nichts garantieren.
Im Flieger dann völlig überraschend das:

image

„Mr Kaiser you ordered a lowfat menu. Enjoy your meal.“
🙁

Bis auf diesen Spass war der Flug aber sehr entspannt. Wir hatten genug Beinfreiheit und Heineken und die Flugbegleiter waren auch sehr freundlich.

image

Leo bekam dann das normale Essen.

image

Auch ein nettes Gimmick waren kleine Anstecker mit einer Landesflagge, welche jede der Flugbegleiter trug. Daran konnte man erkennen welche Sprache sie spricht.

Auf dem Flug gab es auch kostenloses WLAN, das zwar unheimlich langsam war, aber für ein paar WhatsApp Grüße ganz witzig war.

Im Moment sitzen wir in Dubai in der Heineken Lounge und warten auf unseren nächsten Flug.

2 Kommentare zu “Anreise auf die Malediven Teil 1

  1. Bettina

    Viel Spaß euch.Wir sind am Sonntag über Dubai zurückgeflogen von den Malediven. Genießt es in vollen Zügen.
    Gruß von Bettina mit Familie

  2. Alex Autor des Beitrags

    Hallo Bettina, wow, dann hattet ihr bestimmt auch so traumhafte Erlebnisse wie wir. Es ist echt herrlich hier.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Filitheyo
    Leo und Alex

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: